top of page

HALLO!

Wir sind ein kleines Team bestehend aus Mutter und Tochter bzw. guten Freundinnen.

(Nicht erschrecken, wenn ihr mal ein anderes Gesicht im Laden antrifft, manchmal unterstützen uns auch Familie und Freunde, wenn wir einen Engpass haben.)

Wir lieben Secondhand. Natürlich - sonst würden wir das nicht unser Hobby nennen! 

Wie die Liebe zustande kam? - Wir gehen gerne an Flohmärkte und haben immer wieder neue Schätze für unsere Garderobe gefunden. An jenen haben wir auch immer am meisten Freude.

 

Diese Freude wollen wir teilen und weitergeben. Daher werden die Kundinnen zum einen für Ihre "alten Kleider" ausbezahlt und die Käuferinnen haben - so hoffen wir - genauso Freude an den Einzelstücken die sie bei uns finden, wie wir sie  jeweils haben. 

Zudem schätzen wir die Begegnungen und Gespräche die jeweils entstehen enorm und geniessen den Austausch.

Wir freuen uns auch auf euren Besuch! Bis bald.

Millie & Rahel 

IMG_5988.jpg

Was wir noch sagen wollen...

Die Welt ist ständig im Wandel. Leider nicht immer zum positiven.

 

Wir wollen einen kleinen Teil zum Positiven beitragen, indem wir das Nutzen bzw. Wiederverwenden, was bereits vorhanden ist. Nämlich ganz viel Kleidung und Accessoires in unseren Schränken, welche (fast) ungenutzt ist.

 

Daher versuchen wir den Konsum von Fast-Fashion zu drosseln und die Menschen zu sensibilisieren, dass Secondhand nicht alt und "schmuddlig" bedeutet. Secondhand ist vielmehr. Es ist oftmals praktisch neu, zugleich nachhaltig, wiederum einzigartig und verbindet Menschen.

Was ihr bei uns mitbringen müsst ? - Euch trauen durchzustöbern! Man bekommt den Schatz ja auch nicht einfach auf dem Tablet serviert ... ;)

bottom of page